Systematisch und erfolgreich
neue Kunden gewinnen...
Pyramie Kundengewinnung

Kostenlos Vertriebs-CheckUp

Geprüfte Beratungsqualität

Wie fit ist Ihr Vertrieb?

Wir Menschen gehen regelmäßig zum Arzt und lassen unsere Gesundheit überprüfen. In Unternehmen gibt es aber keine regelmäßigen CheckUps. Und so laufen Organistionen z.T. auf einem Auge blind durch die Gegend.
Ein Vertriebs CheckUp ist nicht nur sinnvoll, wenn es nicht rund läuft, sondern hilft langfristig Ihren Vertriebserfolg zu gewährleisten.

Der kostenlose Quick CheckUp reduziert die Analyse auf 3 x 10 Fragen in den drei Kräftefeldern von Strukturkraft, Aufbruchskraft und Gemeinschaftskraft. Dabei geht es um Vertriebsprozesse, die Kundengewinnungsstrategie, die Innovationsfähigkeit und die Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden. Investieren Sie jetzt 15-30 Minuten, um diesen Online Fragebogen auszufüllen.

Jetzt Vertriebs-CheckUp starten …

Nach Beantworten der Analysefragen erhalten Sie von uns:

  1. eine Software gestützte Anlyse Ihres Vertriebs CheckUps per Email
  2. Wir besprechen die Ergebnisse in einem 15 minütigen, unverbindlichem Strategiegespräch am Telefon mit Ihnen.

 

Sie entscheiden dann die nächsten Schritte.
Durch diesen Vertriebs-CheckUp entstehen Ihnen keine Kosten.

Vertriebsoptimierung setzt Analyse voraus

Wer die Effizienz und Effektivität im Vertrieb steigern will, muss wissen wo er steht und welche Ziele er erreichen will.

Der CheckUp bietet eine rasche Möglichkeit der Ist-Situation ins Gesicht zu schauen. Die bewährte 3-Kräfte-Modell der Alchimedus (C) Methode berücksichtigt alle wichtigen Aspekte einer Vertriebsorganisation. Stärken und Schwächen lassen sich damit einfach darstellen.

In der Strukturkraft werden Aspekte wie Qualität, Vertriebsprozesse, die Steuerung anhand von Kennzahlen oder die Kundengewinnungsstrategie analysiert. Die Aufbruchskraft beschäftigt sich mit Innovationsfähigkeit, Wissbegier, dem Raum für Wachstum, aber auch Mut und Durchhaltevermögen. Die Gemeinschaftskraft betrachtet den Menschen mit seinen Beziehungen. Dabei gibt es um die Beziehungen zu Kunden und den Mitarbeiter.

Gehen Sie jetzt den ersten Schritt, um zukünftig systematisch und nachhaltig mehr Kunden zu gewinnen.